Sendung 2: Kurzportrait C.Puigdemont – Interview mit Carles Puigdemont – Interview mit Marie Kapretz

Selection_093

Zur August Sendung:

Anfang Juli hatten wir Gelegenheit, ein Interview mit Carles Puigdemont zu führen. Das war wenige Tage vor der Verkündung des Urteils des Oberlandesgerichts Schleswig, in dem die von Spanien geforderte Auslieferung wegen Rebellon abgelehnt wurde. In diesem Telefoninterview beantwortet Carles Puigdemont uns etwa ein Dutzend Fragen.
Selbstverständlich haben wir daraufhin unsere Planung für die zweite Sendung über den Haufen geworfen.

Katalonien2.0 Interview Praesident Puigdemont August 2018

 

Selection_094

Wir haben ein zweites Interview geführt, mit Marie Kapretz, die in Berlin die katalanische Auslandsvertretung leitet und somit eine Art Botschafterin Kataloniens in Deutschland ist.

Diese beiden Interviews füllen die zweite Sendung komplett aus, so dass es zu unserem Bedauern in dieser Sendung keinen Platz für Musik gibt. Selbst die Musikstücke, die Marie Kapretz uns auf Nachfrage genannt hat, müssen bis zur nächsten Sendung warten.

Musik in dieser Sendung:
Marie Coma – Bosc adormit

Radio Sendung über Katalanische Kultur, Geschichte und Politik

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: